Team


Gianluca Patuzzo

Gianluca kümmert sich seit ein paar Jahren um meinen Schwung

Zur Webseite



Powering-through

Zur optimalen körperlichen Leistung auf dem Platz und zur Verbesserung im Bereich Athletik wie auch Ernährung helfen die Profis von Poweringthrough mir mit massgeschneiderten Trainingseinheiten sowohl während der Saison wie auch im Wintertraining. Mehr dazu gibts in der Rubrik "Fitness"

 



Golfclub Rheinblick

Der Golfclub Rheinblick begleitet mich seit 1998 und ist auch heute noch Heimplatz und Trainingsstätte. Während des Starts meiner Karriere und während der Juniorenzeit genoss ich die Unterstützung von Günter Burkhard. Seit meinem Wechsel zu den Pros vertrete ich den Club auf internationaler Bühne.

GCR Webseite



Competence Center

Das Team des Competence Center's in Unterengstringen hat mich über die letzten Jahre tatkräftig unterstützt und die Anlage dient mir als Trainingsstätte. Die Mitglieder des Competence Center sind:
Beat Grossmann

Chris Achermann

Chris Aegerter

Competence Center Webseite



Swiss PGA

Die Swiss PGA bietet mir seit November 2016 Rückhalt.

Swiss PGA Webseite



Haydn Selby Green

Der ehemalige European Tour Pro aus England war über Jahre mein Coach und dient mir nach wie vor als Mentor.